Riemann A/S

Das Unternehmen hinter Perspirex, die Riemann A/S, ist ein dänischer Hersteller von spezialisierten Hautpflegeprodukten. Es wurde von Claus Riemann gegründet, der die Vision hatte, Produkte mit «objektiv erkennbarer Wirkung» herzustellen, deren Wirkung man also selbst feststellen kann. Mit anderen Worten: Produkte, die funktionieren. Diese einfache und doch sehr anspruchsvolle Zielsetzung ist auch heute noch unsere Vision.

Perspirex hat seit über 30 Jahren Millionen von Menschen weltweit geholfen, die an übermässiger Schweissproduktion leiden, indem Perspirex die Schweiss- und Geruchsbildung wirkungsvoll minimiert. Claus Riemann entwickelte Perspirex 1979 für seine Schwester Bodil, die unter übermässigem Schwitzen an den Füssen litt. Das war die Geburt eines der wirksamsten und langanhaltensten Antitranspiranten auf dem Markt.

Perspirex hat sich seitdem zu einer echten Nischenmarke in über 30 Märkten weltweit entwickelt; mit einer starken Präsenz in Europa und einem Einzelhandelsvertrieb der sowohl Apotheken, Drogerien und Lebensmittelgeschäfte abdeckt.

 

Kontakt

Bei Fragen, für allgemeine Informationen oder um uns ein Feedback zu geben, können Sie uns gerne mit dem folgendem Formular kontaktieren oder uns anrufen:

Schweiz

 

Iromedica AG

Oberstrasse 222

CH-9014 St. Gallen

Tel. +41 71 274 18 31

 

Email: info@iromedica.ch